Nun ist es schon wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Bald wird der Himmel wieder mit bunten Farben erleuchtet und die Menschen stoßen mit Sekt aufs neue Jahr an. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage wie verbringt man den 31. Dezember. Die Frage stellen sich viele, eigentlich müsste man 3 Monate im voraus planen was man an Silvester macht. Doch manchmal muss etwas spontanes reichen. Egal ob man Silvester alleine, zu zweit oder mit den engsten Freunden und der Familie verbringt. Hier findet ihr unsere Tipps für ein unvergessliches Silvester.

Tipps für Silvester:

Das ganze Jahr hat man Pläne für sein Wochenende oder man geht auf eine Party, nur an für Silvester fallen einem keine passenden Ideen ein. Daraus folgt meistens, dass man seine Planung aufgibt und sich einfach einer Silvestergesellschaft anschließt.  Doch zuerst muss man sich überlegen, wie man seinen Silvester Abend verbringen möchte, ob zu zweit, alleine, mit Freunde und der Familie oder vielleicht doch auf einer Silvesterparty.

  1. Tipps für Silvester – Last Minute Silvesterparty

Du hast noch keine Pläne für deinen Silvester Abend? Dann nimm es doch einfach selbst in die Hand!

Um auch abzusichern, dass genügend Leute zu der Party kommen, einfach bei den Freuden nachfragen wie die Ihren Abend verplant haben, wenn sie auch keine Pläne haben, na dann los!

Tipps fuer Silvester party (1)

2. Tipps für Silvester – Silvesterreise

Wenn man dem ganzen Silvester Trubel von zuhause entfliehen möchte oder einfach mal erleben möchte, wie andere Länder Silvester feiern. Zum Beispiel einen unvergesslichen Silvesterabend in Paris oder einfach in einer gemütlichen Berghütte in den Alpend den Abend verbringen. Wenn man diese Idee hat sollte man allerdings früh genug buchen, damit nicht alles ausgebucht ist.

3. Tipps für Silvester – Gemütlicher Dinner Abend mit Freunden

Tipps fuer Silvester Dinner (2)

Manchmal hat man man einfach keine Lust auf eine Silvesterparty oder groß rauszugehen. Wie wäre also ein gemütlicher Abend mit den engsten Freunden zuhause? Man könnte eine Dinnerparty mit Raclette machen, wo jeder ein Paar Kleinigkeiten mitbringt und man den Abend mit Bleigießen und einem Feuerwerk beendet. Vielleicht fällt die Wahl allerdings doch auf ein Krimi Dinner, bei dem sich jeder verkleidet und man gemeinsam einen Fall löst.

4. Tipps für Silvester – Essen gehen

Solltet man allerdings keine Lust haben das Essen selber zuzubereiten oder für die ganze Familie zu kochen, bestellen sie einfach einen Tisch in ihrem Lieblingsrestaurant und verbringen den Silvesterabend mit einem kulinarischen Erlebnis. Anschließend kann man den Abend noch mit Spielen und gemeinsamen Aktivitäten verbringen. Wenn man allerdings sein Silvester lieber zu zweit verbringen möchte, kann man einen Spaziergang, vorbei an den Sehenswürdigkeiten in Münster in Erwägung ziehen.